Re: adblock-plus- Problem in Spiegel.de

Am Freitag, den 25.08.2017, 22:08 +0100 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Damit hole ich mir wiederum andere Probleme, sobald die Skripte
> blockiert werden kann ich z.B. auch kein Internet Radio mehr hören
> http://oe1.orf.at/player/live.

Internet Radio wird per Stream übertragen.
Dafür braucht man keinen Browser (Kanonen <-> Spatzen).
Benutz doch einfach Banshee, Rythmbox, VLC, (S)Mplayer, Xine oder sonst
was.

Ö1
http://mp3stream3.apasf.apa.at:8000/
Ö1 Campus
http://mp3stream4.apasf.apa.at:8000/

Ö Regional (Ö2)
Wien
http://mp3stream2.apasf.apa.at:8000/
Niederösterreich
http://mp3stream8.apasf.apa.at:8000/
Steiermark
http://mp3stream9.apasf.apa.at:8000/
Tirol
http://mp3stream10.apasf.apa.at:8000/
Vorarlberg
http://mp3stream11.apasf.apa.at:8000/
Oberösterreich
http://mp3stream12.apasf.apa.at:8000/
Salzburg
http://mp3stream13.apasf.apa.at:8000/

Ö3
http://mp3stream7.apasf.apa.at:8000/

FM4
http://mp3stream1.apasf.apa.at:8000/

--
mfG Sascha

GPG key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x92BBDD596C5FDC0F
GPG fingerprint: 5A68 F665 44E6 0E50 001C 75A6 92BB DD59 6C5F DC0F

Was man als Blindheit des Schicksals bezeichnet, ist in Wirklichkeit
bloß die eigene Kurzsichtigkeit.
		-- William Faulkner