Re: Lenovo Lenovo ThinkPad T470s 14" WQHD IPS

Andre,

* Andre Tann <atann@alphasrv.net> [2017-08-08 08:40 +0200]:

> Tja, ich habe einfach genommen, was automatisch installiert wurde.
> Xorg.0.log meint dazu das hier [1]. Beantwortet das Deine Frage?
>

> xrandr meint das hier [2]. Weil ich heute nicht im Büro bin, habe ich
> nicht zwei große Displays dranhängen, sondern ein großes und ein
> kleineres, aber alle drei funktionieren trotzdem, also Laptop + zwei
> externe digital angeschlossen.

Ich werde mich nicht durch die "modelines" wühlen. Du solltest
solche Ausgaben auf das Wesentliche beschränken. Ein Überfliegen der
mehr als 1800 Zeilen sagt mir dass Du mit großer Wahrscheinlichkeit
den Intel Treiber verwendest.

Was sagt den

$ cat /proc/fb

?