Mutt aus Stretch Foldergröße wie in mutt-ng aus Jessie anzeigen lassen

Hallo,

ich hatte unter Jessie immer mutt-ng genutzt, um eine Ansicht auf
verschiedene Folder zu haben.  Dort wurde dann immer die Anzahl der Mail
im Folder sowie die Anzahl der neuen Mails im Folder angezeigt.  Unter
Stretch kann das neue Mutt nun auch eine sinnvolle Folderansicht, aber
dort sind die Folder nur mit einem 'N' markiert, wenn neue Mails darin
sind.  Die Anzahl wird nicht angezeigt.  Ich gebe zu, daß es kein sehr
wichtiges Feature ist, aber ich hatte mich daran gewöhnt.  Weiß jemand,
ob und wie man diese Information wieder hinconfigurieren kann?

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de