XEN booten

Hallo,

ich möchte Xen 4.1 (aus wheezy) mit dem grub aus jessie starten, da xen aus
jessie nicht auf i386ern läuft.

Dafür habe ich einen grub-Eintrag erstellt, der in Kürze so aussieht:

        insmod part_msdos
        insmod ext2
        set root='hd0,msdos1'
        xen_hypervisor xen-4.1-i386.gz
        xen_linux /vmlinuz-3.2.0-4-686-pae root=/dev/sda5 ro
        xen_initrd /initrd.img-3.2.0-4-686-pae

Beim booten meldet grub, dass er die xen_ Befehle nicht versteht.

In der Tat ist grub-xen nicht installiert. Es kollidiert mit grub-pc.
grub-pc scheint nötig, da das System eine PC/BIOS Hardware hat.

grub-xen-bin und grub-xen-host lassen sich installieren, reicht jedoch
nicht. Ohne Xen lässt sich der Kernel starten.

Und nun?

Gruß
Christian