Re: Debian Stretch Startverhalten

Am Thu, 18 May 2017 19:50:02 +0200 schrieb Sven Hartge:

> Ich empfehle dir DRINGEND das Paket apt-listchanges zu installieren, um
> solche Dinge automatisch vor der Installation von Paketen angezeigt zu
> bekommen.
>
> S°
Hallo Sven,
das Paket ist bei mir installiert. Ich habe den Fehler gemacht, die
Nachricht dazu, die hier am 8.5. dazu eingegangen ist, nicht komplett
durchzulesen bzw. habe auch den Zusammenhang zwischen den initramfs-tools
und dem aufgetretenen Fehler nicht erkannt, vermutlich, weil der Fehler
schon seit mehreren Wochen lange vor der Nachricht hier aufgetreten ist.
Wieder was gelernt....
Nochmals danke euch beiden.