Re: [OT]Re: Tracker blocken

Hi Michael,

Am 16.03.2017 um 00:11 schrieb Michael Lange:

> Jetzt wird's zwar wirklich OT, aber dennoch noch ein kurzer Nachtrag zu
> meinem vorigen Post: beim schnellen Suchen nach "Werbung im Dateimanager
> Explorer" wurde mir ziemlich weit oben dies angezeigt:
>
> https://www.golem.de/news/windows-10-microsoft-zeigt-werbung-im-windows-explorer-an-1703-126646.html
>
> Wenn ich drauf klicke, sehe ich für ca. 2 Sek. den Artikel, danach aber
> nur noch folgendes:
>
> ADBLOCKER ERKANNT
>
> Sie verwenden einen Adblocker, daher kann die Seite nicht richtig
> [...]

völlig OT, aber golem ist für mich schon lange gestorben. Nicht nur
wegen der Praxis, die dir aufgefallen ist, sondern auch wegen der
Unterdrückung unliebsamer Kommentare. Ich war vor Zeiten Mitglied in
deren Forum, bis ich gemaßregelt wurde. Ich hatte die Frechheit
besessen, einen zwar sachlich richtigen, aber offenbar inhaltlich
unerwünschten Sachverhalt darzustellen. Der Beitrag wurde zensiert,
anders kann ich es nicht nennen. Da haben ich golem den Rücken gekehrt.

Herzliche Grüße,
Christoph