Re: Firefox Startseite in neuem Tab (war: Re: Viren in Firefox Addon "New Tab Homepage und New Tab Override")

Hallo Tilmann,

vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich es nicht ganz hin bekommen. Ich habe in der about:config keinen Eintrag von browser.newtab.url. Hier sind aber andere solcher Einträge wie .z.b. browser.newtab.preload oder browser.newtabpage.columns oder browser.newtabpage.enabled usw.

Ich habe versucht diesen Eintrag neu zu erstellen, als Typ habe ich string genommen und als Wert die gewünschte Adresse. Aber das klappte dann auch nicht, leider.

Grüße,
Carlchen