Re: System für Uraltlappi mit 185 MO Ram

Hallo Klaus!

Klaus Becker <colonius@free.fr> schrieb:
> Ich habe Dammed Small Linux live ausprobiert, startet erstaunlich
> schnell und scheint zu funktionnieren,

Okay, DSL ist der Vorgänger von Tinycore, der IMO seit Jahren nicht
mehr weiterentwickelt wird... wenn es dann doch mal akut wird, würde
ich schon ein aktuelles Tinycore nutzen...

> Dann habe ich festgestellt, dass die Kiste gar keine FP hat. Ich
> habe versucht, eine FP von einem Toshiba zu benutzen, sie wird aber
> von dem HP nicht erkannt.

Seltsam... sollten doch normale IDE-Festplatten sein, oder?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de