CUPS zeigt keinen Dateinamen und Benutzer an

Moin Leute,

auf meinem neuen Intranet Server laeuft CUPS mit 3 Netzwerkdruckern.

Was muss man einstellen, das man in "Auftraege" neben dem Druckernamen

1) den Dateinamen       ->      Unbekannt
2) den Benutzer         ->      {job_originating_user_name}

sieht?  Soweit ich mich erinnern kann hat CUPS seit mindestens 10 Jahren
noch nie was dort angezeigt, egal was fuer einen Drucker  ich  verwendet
habe (sind mehr als 40 verschiedene mittlerweile).

Nun ist es aber erforderlich, das  CUPS   das  anzeigt,  denn  ich  habe
mehrere Personen die ueber das Internet auf meinen Druckern drucken. Das
gleiche gillt auch fuer meinen Server.

Drucken mit

  lpr -H "intranet.${SERVER}" -U michelle.konzack -C "${FILE}" "${FILE}"

bringt auch keine Veraenderung.

Danke im voraus

--
Michelle Konzack        ITSystems