Re: Spamassassin does not start

On Sun, Feb 14, 2016 at 09:21:58AM +0100, Marc Haber wrote:

> was sagen systemctl status, das journal und das syslog?

Hmmm, da sah mir manches suspekt aus.  Reboot ging auch nicht sauber.
Ich habe im vCenter aus und eingeschaltet.  Jetzt sieht es erstmal
wieder sinnvoll aus.  Merkwürdig.  Falls es wieder auftritt, liefere
ich die erfragten Daten gleich mit.

Danke trotzdem für den Versuch zu helfen

       Andreas.

--
http://fam-tille.de