Offener Brief an öffentlich-rechtliche Medien

Hallo,

ich habe einen offenen Brief an die öffentlich rechtlichen Medien
geschrieben, in dem ich die einseitige Vorstellung von Windows 10
gegenüber der Reportage über Freie Software kritisiere und einen Bericht
über die diesjährige Debian Konferenz vorschlage.

Wer möchte, kann auf dieser Wiki-Seite

    https://wiki.debconf.org/wiki/DebConf15/Germany/Oeffentlich-rechtliche_Medien

unterschreiben.  Für den, der kein Wiki-Login anlegen möchte, kann ich
das gerne übernehmen.  Die Chancen, daß ich das wirklich tue sind höher,
wenn ich eine einfache Mail als Text bekomme - mein SPAM-Filter ist
ziemlich streng.  Am besten auch das obige Subject beibehalten.

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de