Re: kleines Iceweasel-Problem in XFCE

Am Montag, 20. Juli 2015, 15:46:09 schrieb Klaus Becker:
> Moin allerseits,
>
> da KDE im Moment in unstable ziemlich unbrauchbar ist, bin ich
> vorübergehend auf XFCE umgestiegen, benutze dort aber weiter KDE-
> Programme wie z. B. kmail oder akregator.

Ah, ziemlich unbrauchbar. Dann weiß ich gerade nicht, mit was ich auf zwei
Sitzungen gerade produktiv arbeite. Seit über eine Woche schon nutze ich
Plasma 5 produktiv. Selbst die Workstation auf der Arbeit habe ich schon
hochgezogen.

Mit "Für Dich unbrauchbar" wird eher ein Schuh draus, anstatt das pauschal
zu behaupten.

Ciao,
--
Martin