Re: Deb 7 : Probleme mit dem Paßwort

Das erinnert mich doch an was.
Kannst du dich auf der Konsole als root anmelden?
Also nicht ne root-konsole sondern erstmal das normale Terminal.
Da dann

Su

Dann

Root-Passwort

Klappt das kannst du mit

Apt-get update && apt-get dist-upgrade

zumindestens schon mal die Aktualisierungen installieren.

Deinem KDE fehlt aber nochn Programm, Komponente. Nur komm ich nicht mehr
drauf was.

Grüße

Robert

Schlüßel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134