Debian Wheezy und ISDN-Karte mit Cologne-Chipsatz

Hi,

ich bin beim Ausmisten auf meine alte PCI-ISDN-Karte mit
Cologne-Chipsatz gestoßen.
Kann man mit der unter Wheezy noch sinnvolle Dinge tun? Wenn ja:
Vorschläge? ;-) Faxen macht meine Fritz!Box bereits. Hylafax und Co.
brauche ich also nicht.

Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass bei der Migration von Squeeze
auf Wheezy $IRGENDWAS mit ISDN nicht mehr ganz so rund lief, habe mir
aber nicht gemerkt, ob das z.B. nur die AVM-Produkte betrifft, da
$DAMALS ISDN kein Thema für mich war.

Gruß
Stefan