Re: Jessie und Grub per Hand installieren oder netboot failed to load ldlinux.c32

Am Mittwoch, 20. August 2014, 19:47:04 schrieb Thomas:

> Hi,
>
> die daily netinstall habe ich nicht zum installieren genommen, ich glaube
> damit lässt sich dieser RAID Kram auch nicht in Gang bringen. Aber wenn Du
> meinst kann ich es ja noch mal probieren. Das Problem ist da eben den grub
> Kram zum booten zu bringen.
> Ich habe auch alle möglichen Einstellungen des Controllers probiert.

Wenn Datenzugriff mit Jessie gelingt, dann wird es wichtig sein, auch einen
Jessie-basierten Installer zu verwenden. Ob das reicht, damit es klappt, kann
ich nicht sagen.

Und es gibt neben der Daily eben auch die Beta 1.

Zu diesem RAID-Kram fällt mir nicht viel ein. Ich würd ja das in der Maschine
als JBOD einstellen und dann bei Bedarf ein SoftRAID drüberlegen.

Ciao,