Re: Welches Blog Programm?

Hallo Klaus!

Klaus Becker <colonius@free.fr> schrieb:
> Meine Kriterien für die Site:
>
> - leicht einzurichten und zu pflegen,
>
> - die Möglichkeit, Dateien (pdf, Bilder, vielleicht Videos)
> darzustellen,
>
> - eventuell durch Module erweiterbar,
>
> - sie sollte einen für Anfänger brauchbaren Texteditor enthalten,
> um Kommentare  zu den Artikeln schreiben zu können,
>
> - kostenlos oder möglichst billig.

Schlagt mich, aber...

...wenn du nicht darauf bestehst, den Blog persönlich zu
installieren; ich fand am einfachsten und schnellsten mit Abstand:
www.blogger.com

Ich habe vorher noch Wordpress getestet; fand ich dagegen eher
unhandlich.

Einziger Nachteil (den ich sehe): Google...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de