Re: Verständnisfrage zu apt

Am Freitag, 6. Juni 2014 schrieben Sie:

> Ignoriere das einfach mit den proprietären Modulen. Ich habe mich
> verlesen. Einfach losreportbuggen bitte.

Leider kann ich keinen reportbug machen, sobald der Fehler auftritt werden
alle Fenster nur mehr schwarz geöffnet. Egal ob Konsole oder eine E-Mail, der
Film läuft nun auf einmal weiter, aber dass Bild bleibt stehen. Nicht so
einfach. Der Pc lässt sich nur per Knopf rebooten.

--

Einen lieben Gruss,

Sigi