Re: Jessie 64bit apt-get update: Hash-Summe stimmt nicht überein [solved]

Op 19-02-14 14:30, Dirk Weber schreef:
> Hi,
>
> beim Versuch, apt-get update zu fahren bekomme ich seit einigen
> Tagen (bei verschiedenen ausprobierten Mirrors) die Fehlermeldung
> "Hash-Summe stimmt nicht überein".
>
> System: Jessie 64bit, xfce, laufend Updates gefahren.

Wie in dieser newsgroup kürzlich als Möglichkeit dargestellt habe ich
die fraglichen Mirrors in der sources.list deaktiviert, apt-get update
mit source http://ftp.us.debian.org gefahren, keine Fehlermeldung, dann
die originalen sourcen wieder aktiviet, apt-get update gefahren und
keine Fehlermeldungen mehr seitdem. Auch nach mehreren apt-get updates
alles in Ordnung.

> Groetjes uit Arft,
>
> Dirk

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please