Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Am 18.02.2014 00:54, schrieb Jan Kappler:
> Hallo Stefan etc.,
>
> Du bist tatsächlich nicht auf aktuellem Stand :-)

Nein, Du irrst Dich.

> Suche mal bei http://varia-store.com, dort habe ich (vor einiger
> Zeit) mein Alix-Board gekauft. Das ALIX.2D13 gibt es dort für knapp
> 110 Euro inkl. MwSt.

Wenn ich dort nach einem Board samt Gehäuse und vorinstalliertem OS
suche, bin ich mit MwSt. bei einem Preis von 171,49 zzgl. Porto und
Verpackung.

> Ob das Alix leistungsstärker als ein RasbPi ist, wage ich freilich
> zu bezweifeln. Immerhin hat (zumindest diese Version) aber mehrere
> Ethernet-Ports.

Und ein fertiges Gehäuse. Und wenn man dem Hersteller glauben mag, hat
Board+Gehäuse sogar das CE-Label verdient, obwohl er es nicht selbst
draufpappt.

> Demnächst gibt es ein neues APU-Board von PC Engines, das deutlich
> leistungsfähiger sein wird. Einen Preis habe ich aber noch nicht
> finden können.

Das "demnächst" zieht sich nun schon ... anderthalb Jahre oder so?
Und die letzte Änderung an http://www.pcengines.ch/apu.htm war
Freitag, 23. August 2013 14:58:00.

Gruß
Stefan