Re: Amarok, dynamische Wiedergabeliste, feste Gewichtung

wi wrote:
> Aha,
>
> und das heißt jetzt?
>
> Ich habe mittels einer "UND-Verknüpfung" "letzte Widergabe >1w"
> eingestellt. Trotzdem wählt Amarok Stücke aus, die z.B. vor 5 Minuten
> gespielt wurden!?

O.k. wenn ich diese Bedinung bei mir mit rein nehmen möchte, würde ich
das so machen (ungetestet):

Bewertung
   - Aufteilung
	- Alle müssen
		+ letzte Wiedergabe > 1 w
		+ und Aufteilung
			Zufällige
			Bewertung > 4
			Bewertung > 3
			Nach genre:Hörbuch suchen (0 %)

Dabei steht (so heißt das halt im Programm) "alle müssen" für eine
logische Und-Verknüpfung. Bei der untersten Aufteilung die Regler nach
gusto schieben bzw. die Bedingungen ändern :-)

hth
Ulrich