Re: [OT] Frage zu NAS-Geräten

Hi

für "Selbermacher" ist übrigens immer noch der HP N54L interessant. Wer möchte, kann da sogar das DSM von Synology laufen lassen:

http://xpenology.com/forum/

In einer der letzten c'ts gab es Hardware-Vorschläge zum Bau eines sehr sparsamen Servers für den Heimbedarf. Allerdings kommt man damit preislich in Regionen, die mindestens so hoch liegen wie eine der hochwertigeren fertigen NAS-Boxen.