Re: [bulk]: [OT] Mit K9Mail auf Mailinglist schreiben?

Paul Muster schrieb:

> Ja, K-9 Mail tut das. Beide Header werden gesetzt.

Wobei bei "Antworten" in k9mail vermutlich die Antwort an den User geht
und nicht an die Liste. Und das ist auch gut so, ginge die Antwort an
die Liste wuerden hier viel mehr Abwesenheits-Mails landen.
Der OP will also an alle antworten und dann das To: an den oder die User
loeschen.
Und ich will das jetzt auch loeschen weil Du aus mir unbekannten Gruenden
ein Reply-To: gesetzt hast. So halte ich das zumindest, Reply-To: beachte
ich bei Listen nur wenn derjenige auch im Text eine Antwort ausserhalb
der Liste anfordert. Es gibt einfach zu viele Clients oder User die, obwohl
Sie gar keine persoehnliche Antwort wollen, immer ein Reply-To: setzen.

Und wech,
Manne