Re: Sommerhitze

Am Sun, 28 Jul 2013 13:00:01 +0200 schrieb Heiko Ernst:

> Das ist ja eine Wärme, kann mal jemand einen patch für die Sonne
> schreiben das die nicht mehr so sehr scheint ? :-)

Ihr Deutschen habt echt keinen richtigen Sommer verdient!! Immer nur
nöseln. Mal ist es zu kalt, mal zu warm, aber dieses deutsche Grau am
Himmel, das findet ihr alle immer ganz toll, nicht?
Mannomann, mit solchen Leuten ist echt kein Staat zu machen.
Sorry, für den flame, aber dieses Wetter - Genösele geht mir wirklich auf
den Nerv, und jetzt ist es auch noch hier zu finden.

Gruß vom Möhnesee

Jürgen