Re: Default-DLNA-Server

Am Freitag, den 17.05.2013, 18:16 +0200 schrieb Peter Schütt:
> Hallo,
> seit ich meine Frau und meine Schwiegermutter von Squeeze auf Wheezy
> umgestellt habe,

Frauen und Debian? Auf der Baustelle arbeite ich auch, aber bei mir sind
es Kolleginnen statt Angehörige :-)

> Welche Software ist das?

Welche Desktop- Umgebung ist installiert?
Dass es auf deinem eigenen Rechner nicht gestartet wird, kann auch dran
liegen, ob du Metapakete installiert hast oder Empfehlungen als
Abhängigkeiten definierst oder oder...
Frohes langes Wochenende allerseits!

	tim

--
Achilles' Biological Findings: (1) If a child looks like his father,
that's heredity. If he looks like a neighbor, that's environment. (2) A