Re: Iceweasel und zwei Probleme

On Fri, Mar 29, 2013 at 11:43:49AM +0100, Jochen van Geldern wrote:
> Flash 10.3.183.68 nehmen. Gibt es hier:
> http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
> Muß aber leider von Hand installiert werden. Neuer Versionen benötigen
> alle SSE2 oder sind gesperrt. Diese noch nicht.
> Früher oder Später wird man woll oder übel die Hardware Updaten müssen. ;-(

Das ist aber nicht wirklich eine Lösung, oder? Der letzte von Christian
Marillat, der funktioniert, ist doch mWn:
11.1.102.63-0.0
Jedenfalls habe ich den installiert.

Das mit dem Firefox macht mich echt noch irre, da wäre ich ja fast
lieber beim uralten Iceweasel 3.5.irgendwas aus stable geblieben...

ciao, Dirk