Re: Sag mir quando,

Op 20-03-13 17:50, Jens Schüßler schreef:
> Sweet memories.
> Bo war mein Einstieg in Debian und auch in Linux, das
> erste Upgrade nach Hamm ein wirkliches Abenteuer. apt-get steckte noch
> in den Kinderschuhen und im Notfall mußte man sich durch dselect hangeln.
> Danach dachte ich ja schon "bitte nicht jedes Jahr so eine Prozedur!"
Inzwischen ist das absolut chillig. Einfach die sources anpassen und
apt-get update, dann apt-get dist-upgrade und es tut auch nicht weh. Was
das angeht, ist Debian IMHO absolut benutzerfreundlich.

Wer lieber Mausschubser ist, macht es halt mit Synaptic, das läuft
genauso gut.

Früher musste man ja erst die bits zu Bytes zusammendengeln, dann das
ganze backen und hoffen, dass es nicht gerade in diesen Stunden zu einem
Stromausfall kommt. Ach ja, füher ;-)

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please