Re: Womit Musik von DVD rippen?

On Mon, 26 Nov 2012 20:58:38 +0100
Klaus Becker <colonius@free.fr> wrote:

> Du bist lustig! Christian Marillat ist Franzose und liest diese Liste
> mit Sicherheit nicht.

Da hast du bestimmt Recht, aber der Aussage des Vorposters kann ich
trotzdem nur zustimmen. Ohne debian-multimedia würde (vermutlich nicht
nur) für mich als privaten Desktopuser Debian ganz gewaltig an
Attraktivität verlieren. Und auch wenn Christians Pakete
vielleicht mitunter an der einen oder anderen Stelle nicht ganz rund
laufen, möchte ich sie nicht missen. Wirklich ernste Probleme hate ich
damit jedenfalls noch nie.

Gruss

Michael

	"Life and death are seldom logical."
	"But attaining a desired goal always is."
		-- McCoy and Spock, "The Galileo Seven", stardate 2821.7