Re: gotomeeting - mit Linux nutzbar?

Andre Tann:

> …einem guten Bekannten von mir, mit dem ich schon
> lange zusammenarbeite…

> Sehr spezielle Sichtweise - er ist kein Computer-Freak, ist froh, daß
> ers überhaupt hinbekommen hat mit der Konferenz und den Einladungen,
> hat keinerlei Ahnung, daß es Betriebssysteme geben könnte, mit denen
> das nicht klappt, und möchte im wesentlichen über die eigentliche
> Sache diskutieren, nicht über Linux, Windows und was davon besser ist.

Das ist - in anderen Worten und ausführlicher formuliert - genau das,
was ich geschrieben hatte.

Wenn er noch nicht mal durch Leute die lange mit ihm zusammenarbeiten
(und die generelle Problematik kennen) für solche Probleme
sensibilisiert wird (idealerweise im Vorfeld), warum sollte er sich
anders verhalten?

> Hast Du einen Tip, wie's klappen könnte?

Die Verwendung von GoToMeeting mit Linux? Nein.

(Da Alternativen zu GoToMeeting offenbar nicht zur Diskussion stehen
gehe ich darauf hier nicht ein.)

Gruß,
Andreas