Re: 14.-16.9: Bugs jagen in Berlin! Debian Bug Squashing Party.

Am 10.09.2012 23:12, schrieb Mika Pflüger:
> Hallo zusammen,
>
> vom 14. bis 16. September werden in Berlin Bugs gejagt!
>
> Wir werden uns treffen um auf die Jagd nach Fehlern im kommenden Release
> 7.0 "Wheezy" von Debian zu gehen - und dabei Spaß zu
> haben. (-:

> Die Bug Squashing Party geht das ganze Wochenende von
> Freitag, 14. September
> bis
> Sonntag, 16. September
> jeweils ab Mittags.
>
> Das ganze findet statt im
> Büro 2.0, Weigandufer 45,
> 12059 in Berlin
> [...]

Sofern ich am 14.09 frei bekomme, werde ich erscheinen. Gerne auch mit
meinem Laptop wenn ich darf.
Im übrigen finde ich es eine prima Sache auch weil ich nie weiß was die
genau immer wissen wollen von mir.

Ich traue mich schon gar nicht mehr Bugreports zu schicken, weil alles
auf Englisch ist

LG Klaus
My profiles:  Twitter <http://www.twitter.com/klaus_666> Google Plus
<http://plus.google.com/109883000565733917233>