Re: Persistentes Live-System

Hallo,

> Klar, war zugespitzt. Trotzdem finde ich LVM nicht kanonenhaft, wenn
> einem die Snapshot-Funktion gelegen kommt.

Eventuell war Snapshot auch das falsche Wort in meinem Fall. Ich will
nicht bestimmte Revisionen/Versionen des FS sichern. Ich will, dass das
System sämtliche änderungen im FS und schreibzugriffe auf den
Datenträger zurückhält, also nur im Arbeitsspeicher behält. Diese
Änderungen sollen dann nur auf ein explizites kommando hin
zurückgeschrieben werden.

Liebe Grüße,
Micha