Re: ISDN mit AVM B1 unter Debian Testing

Ich denke, dass sich das Thema Debian & ISDN dann wohl erledigt hat.

Also das Thema muss ich nochmal aufgreifen und nachfragen weil ich etwas die Übersicht verloren habe.

* Ist Hylafax ab Wheezy die einige Möglichkeit, Faxe zu versenden und zu empfangen?

* Braucht man zum Betrieb von Hylafax ein Modem oder bekommt man es mit einer AVM B1 zum laufen?

* Wenn ISDN-Unterstützung wegfällt, kann denn dann die AVM B1 unter Wheezy noch betrieben werden?

Hintergrund der Fragen ist der, dass ich noch einen Server unter Lenny habe mit Capisuite zum Faxen und Asterisk zum Telefonieren. Seit dem Update von Etch auf Lenny kann ich Capisuite nur mit einem Würaround am laufen erhalten, das wäre sonst nicht mehr lauffähig. Deshalb kann ich das Teil auch nicht updaten derzeit.

Mit ratlosen Grüßen
--
Frank Becker