Logcheck ignore

Hallo Liste,

Irgendwie komme ich nicht weiter, weil das Testen nicht uneingt einfach
ist. Aber vielleicht sieht ja wer von euch mein Problem und kann mir
spontan helfen ;)

Ich habe in den Logs immer mal wieder Einträge wie diese stehen:

---
Jun 12 11:22:45 some-host kernel: [2314582.909457] VMCIUtil:
Updating context id from 0xee852d32 to 0xee852d32 on event 0.
---
(umgebrochen; einzeilig sonst)

Diese erscheinen, wenn die virtuelle Maschine auf dem ESX-Cluster auf
einen anderen Knoten migriert wird. Nichts wirklich spannendes aus
meiner Sicht. Da nun aber logcheck auf der Maschine läuft, erhalte ich
jedes Mal eine Mail. Um dies zu unterbinden habe ich eine Datei VMWare
unter /etc/logcheck/ignore.d.server abgelegt, in die ich folgende RegEx
geworfen habe:

> ^\w{3} [ :[:digit:]]{11} [._[:alnum:]-]+ kernel:( \[*[[:digit:]]+\.[[:digit:]]+\])? VMCIUtil: Updating context id from 0x[[:alnum:]]+ to 0x[[:alnum:]]+ on event 0\.$

Da ich das Profil Server für logcheck nutze, sollte dies das Problem
lösen. Tat es aber leider nicht. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder ich habe logcheck und das drumherum nicht falsch verstanden, so
dass die RegEx an der falschen Stelle liegt oder aus anderen Gründen
keine Beachtung findet, oder die RegEx ist schlicht noch Fehlerhaft.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß Frank