Re: [OT] 100GB online backup mit eigener Verschlüsselung

Martin Steigerwald:

> Nuja, wenn der Client die Daten bereits verschlüsselt ;).

Tut er soweit ich das verstanden habe. Auf dem Server liegen nur und
ausschließlich clientseitig verschlüsselte Daten. D.h. es ist zwar möglich,
dass die Daten als solche verlustig gehen, es bleibt Dritten aber
unmöglich, den Inhalt zu entschlüsseln.
--
To be a bug is a dumb thing, a silly and a bump thing,
but to be a bug is something, and You're not a thing at all.