Re: Ersetzen der Playliste in VLC durch was vernünftiges?

On 09.03.2012, at 15:03, Michelle Konzack wrote:

> Hello Thomas Kosch,
>
> Am 2012-03-09 12:25:41, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Jedes Project ist in senem eigenen Verzeichnis

Und warum steht das nicht in der Datei als Album/Show Name?

> Und wenn es die nicht gibt bist Du in der Scheiße?

Wenn es die nicht *gäbe* *wäre* ich in der Scheiße. Und da wäre ich selbst Schuld daran denn zumindest die Basis Informationen wie Title, Album/Show, Autor, Erstellungsdatum gehören in die Datei.

Und wenn die Software, die ich zur Erstellung benutze das nicht leistet, gehört sie auf den Haufen mit dem Sondermüll.

Und wenn der Player damit nicht nicht umgehen kann gehört der gleich daneben. Und auf VLC trifft das leider zu.

Normalerweise hätte ich gesagt nimm einfach ein Skript das den Verzeichnis Namen als Album/show in die Datei schreibt. Nur ist leider VLC zu dumm das zu benutzen. Und es gibt meines Wissens auch keine Extension die das behebt, für dein originales Problem leider auch nicht.

So sehr ich VLC als Player auch mag, sobald da irgendetwas wie verwalten, suchen, Anzeige filtern kommt, dann hat er verloren.

Deshalb kann der Rat eigentlich nur lauten, such dir einen anderen Player.

ttyl8er, t.k.