Re: [Claws-Mail] Kein auto. Thread-Oeffnen

On Wed, 7 Mar 2012 16:07:38 +0100
Manfred Schmitt <expires-120331@slashproc.org> wrote:

> [...]
[...]
> Richtung. Interessant was manche alles fuer Features haben
> moechten/brauchen, das Menue habe ich noch nie genutzt,

Naja, Feature ist so ein Ausdruck. Ich moechte einfach selbst bestimmen,
ob ich mir den Wulst anzeiegen lassen will.

> hab hier immer alle Threads aufgeklappt.

Bei kleineren Threads geht es ja, aber bei der Kernel-Mailingliste oder
auch dem aktuellen HTML-Thread, wirds schon unuebersichtlich.

Holger