Re: "single sign on" mit NTLM - Runde 2

On Wed, Jan 25, 2012 at 10:15:42PM +0100, Hans-Dietrich Kirmse wrote:
> Wie die Testumgebung aussah, habe ich hier dargestellt:
>
>   http://www.delixs.th.schule.de/alpha20/sso.html

Netter Versuch, aber wenn schon eine Tabellenzeile Routing existiert
dann sollte man dort auch für beide Computer die Informationen
eintragen. So kann man nur vermuten das plix und alix die gleiche
IP-Adresse haben (10.100.0.1), denn im Bild hat alix die 10.100.0.2.

Warum du für den Test nicht einfach auf alix bind und den dhcp Server
deinstallierst und dann mit iface eth1 inet dhcp die IP- und
DNS-Konfiguration erledigst ist mir schleierhaft.