Re: Drucker Empfehlung

Am Mittwoch, 2. November 2011 schrieb Martin Steigerwald:
> Ich bin immer noch mit meinem HP OfficeJet 5610 sehr zufrieden.

Kleine Einschränkung: Gestern war doch mal die Schwarzweißpatrone so
hinüber, dass gar nichts mehr ging. Kann aber auch daran gelegen haben,
dass ich etwas spät nachgefüllt habe. Man sollte die Patronen nicht ganz
leer werden lassen. Dumm ist halt, dass die Füllstandsanzeige bei
nachgefüllten Patronen nicht geht, wenn man das Gerät nicht austrickst.
Andererseits ist das glaube ich eh nur ein grobes Schätzeisen. Ich habe
nicht den Eindruck, dass der Drucker den wirklich mißt. Er zählt halt die
gedruckten Pixel einer Farbe von einer angenommen vollen Patrone runter.