Re: fd0 read error

* Michael Schmitt <tcwardrobe@gmail.com> wrote:

> <nelson>  Haha!</nelson>  :p
>

> Ich weiß nicht, schreib hier ja erst wieder seit nen paar Tagen, aber
> ich war über der Person erstes Mailing was ich mitbekam so verstört,
> da verging mir jegliche Lust mich ernsthaft mit ihr
> auseinanderzusetzen. ;) Bin ich so nen Arsch oder seid "ihr" so naiv?
> :)

Du bist wenn zumindest nicht der einzige Arsch und ich verstehe auch
nicht wieso sich hier so viele ständig mit einem offensichtlichen Troll
beschäftigen. Wer ernsthaft glaubt da handelt es sich um einen armen
hilfsbedürftigen Umsteiger sollte mal an seinen Skills in Punkto
Menschenkenntnis arbeiten.

Jens