Re: Wechsel der UUIDs nach Upgrade

On 10.10.2011 11:10, Dr. Harry Knitter wrote:

Ich hab mir jetzt mal aus einem Backup die crub.cfg geholt, wie sie vor dem
update war und mittels diff verglichen:

Merkwürdigerweise gibt es keinerlei Unterschiede außer im Timestamp natürlich.
Ich frag mich jetzt schon, was GRUB veranlasst hat, mir die im ursprünglichen
Post stehende Meldung zu bringen, es hätte sich etwas an den Datenträgern
geändert.

Bei mir hat es das gerade bei zwei Rechnern auch getan - ebenso unbegründet wie bei dir. Ich würde sagen, da ist irgendein Skript verwirrt.

mfG Paul