Nutzung von squeeze-proposed-updates in Produktivsystemen

Hallo allerseits,

da mir google auf die Schnelle nicht weiterhelfen konnte, hier eine Frage:

Ist es sehr mutig, in einem Produktivsystem (debian squeeze 6.01) die s.g. "squeeze-proposed-updates"
zusätzlich zu den vorhandenen Standardeinträgen einzubinden?
In etwa so:
deb http://ftp-stud.hs-esslingen.de/debian squeeze-proposed-updates main non-free contrib

Hintergrund, es gibt wohl ein Update für den 2.6.32.5 er Kernel, dass dringend benötigt wird.
Bevor ich aber damit ein Produktivsystem zerschieße, wollte ich mal vorsichtig nachfragen...

Vielen Dank

Guido