Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Hi!

* Michael Frank <m.frank@abk-stuttgart.de> [110309 12:43]:

> von dem "Porno-Spam Thread" sind leider Mails von div.
> Personen in meiner Inbox gelandet, da ich die ML - Mails mit einem
> Filter sortiere, welcher das to - Feld prueft.
> Die Personen nutzten/nutzen cc um an die ML zu schreiben, daher hat mein
> Filter nicht funktioniert/funktioniert nicht.

Ich filter anhand des X-Mailing-List-Headers.  Sieht in procmail für
alle Mailing listen dann soa us:

:0

Skaliert auch gut:  Wenn ich eine neue Debian-Mailingliste aboniere,
muss ich den Filter nicht anpassen :)