Re: K7-Linux-Image

Am Dienstag, den 07.09.2010, 14:03 +0200 schrieb Martin Steigerwald:

> Aber so kannst Du jederzeit auf Deiner eigenen Webseite Deine K7/K8/Intel
> Core-Images anbieten und so der Anwender-Gemeinde einen Dienst zu
> erweisen.

Ein einfaches Script (bash) dürfte es auch tun, weil die resourcen im
Paketmanager bereits vorhanden sind.

> Hier jedoch groß herumzulamentieren hat genau einen Effekt:
>
> Nämlich gar keinen.

Stimmt, ich schreibe mir die Finger wund und du willst es nicht
kapieren.

> Aufgrund der Art und Weise, wie Du Dich meiner Wahrnehmung nach hier
> aufführst, wird meiner Schätzung nach *niemand* im Debian Kernel Team auch
> nur *ansatzweise* die Motivation verspüren, sich die Arbeit aufzuhalsen,
> diese Kernel wieder anzubieten.

Yes .... Ubuntu-Like ....

> Bevor Du Dir selbst die Arbeit aufhalst, empfehle ich Dir jedoch, wirklich
> erstmal zu testen, *was es bringt*.
> So, für mich ist das Thema jetzt wirklich durch.

Für mich noch nicht, denn wie will ich testen ob der Kernel schneller
läuft, wenn ich mir gleichzeitig die Arbeit sparen will?
Die Nummer musst du mir mal vormachen!

MfG Francis