Daten GAU auf Crypto-Partition?

Hallo Liste,

ich habe wohl etwas Dummes gemacht:

Ich habe zwei Partitionen, die mit dm-crypt verschüsselt sind. Ich habe
probeweise Squeeze installiert. Im Partitionsmenue wurden die
verschlüsselten Partitionen nicht als solche erkannt. Ich habe eine!
ausgewählt für die Benutzung als Crypto-Partition (ohne Überschreiben).
Dann die Konfiguration der Crypto-Partitionen gewählt. Eingabe der
Passphrase war OK.

Nun kamen mir Zweifel und ich habe alles weitere abgebrochen.

Ich kann nun die Partition mit luksOpen öffnen, aber nicht mounten.
"BLA bad superblock BLA"

fdisk -l (Partition mit luksOpen geöffnet)

Disk /dev/dm-0: 500.1 GB, 500104688640 bytes
255 heads, 63 sectors/track, 60800 cylinders
Units = cylinders of 16065 * 512 = 8225280 bytes
Disk identifier: 0x00000000

Disk /dev/dm-0 doesn't contain a valid partition table

Kann ich die Daten abschreiben, oder gibt es eine Rettungsmöglichkeit?
Wenn ich alles recht im Kopf habe (Salt für den Key!) ist die Partition
verloren ... Kann mir das bitte jemand bestätigen, damit ich mit dann
mit dem Hammer ordentlich auf die Finger klopfen kann...

Tschüss
dirk