Re: [OT] Billigster USB-GSM/UMTS Stick welcher mit Linux funktioniert

Dein Threading ist ja _schon_ wieder kaputt. Das ist gerade bei
solchen Threads, in denen Du innerhalb von zwei Stunden fünfzehn
Beiträge schreibst, extrem lästig.

On Mon, 31 Aug 2009 09:53:54 +0200, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:

>Ich habe zwei hier (Merlin U630 und Sierra Wireless 750) und beide haben
>UMTS Empfangsschwierigkeiten...  Ich habe an BEIDEN es mit ner  externen
>Antenne versucht, aber da ich aufgrund bautechnischer Gegebenheiten  das
>Antennekabel mindestens 5m lang haben muß habe ich dann gleichzeitig ein
>Problem mit der Dämpfung

Dann verlänger die USB-Verbindung und montiere den Stick nahe an der
Antenne.

Grüße
Marc