Re: xorg.conf und Farbtiefe [Nachtrag Problem II]

Dank Euch beiden!

Das mit dem xorg-edit ist schade! Und die probs mit der xorg.conf sind leider
nicht die einzigen Baustellen, die sich bei mir mit dem upgrade von Etch auf
Lenny ergeben haben...

<personalstatement>
Ich bin ein bisserl enttaeuscht von Lenny und wenn ich mal Zeit habe, werde
ich wohl zu oldstable wechseln
</personalstatement>

Na ja, ich loese es jetzt wie gesagt "quick 'n dirty" ueber die Einstellung im
kcontrol und ertrage nach der Anmeldung das kurzzeitige Umschalten von
1400x1050 (logon Bildschirm) nach 640x400 und wieder zurueck nach KDE. Grmpf.

Gruss
Jens

--
Debian GNU/Linux [stable]