Re: Re: Re: Re: Re: Was muß man alles installieren um ein funktionsfähige JVM zu bekommen?

Hi Michelle,

apropos Samstagabend ;-)

On Sat, May 02, 2009 at 09:56:40PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Nur ist jetzt mein Iceweasel nicht mehr benutzbar.  Seit über 30 Minuten
> hängt das Java irgendwie...

Genau das kenne ich. Dann waren es wohl doch nicht die drei Minuten.
Müsste man sich mal dahinterklemmen und das debuggen, was aber in
[non-free] wahrscheinlich auch nicht viel bringt.

Warum setzen nur alle Institutionen auf Java, grmph. Kannst Du deine
Steuerklärung nicht wie bisher aus Protest auf Papier abgeben? ;-)

Gruss,
Hans