Re: VirtualBox unter Debian testing

Am Sonntag, 2. November 2008 schrieb Michael Vogt:

> Hast du die anderen Pakete davor gepurged sodass sie restlos weg sind
> und dann erst installiert? Und danach mal /etc/init.d/vboxdrv setup
> gemacht? Und welches Paket hast du installiert? (Über die offizielle
> Quelle gibts 2, virtualbox und virtualbox-2.0,

Das kann ich so nicht glauben. In Lenny ist nur das hier drin:

michael@amd:~$ aptitude show virtualbox-ose
Paket: virtualbox-ose
Zustand: Installiert
Automatisch installiert: nein
Version: 1.6.6-dfsg-2
Priorität: extra
Bereich: misc

Höchstwahrscheinlich hast Du das Repository von VirtualBox in Deiner
sources.list.
--
Mfg,
 Michael