Re: [OpenJDK] Status Debian und Java Applikationen

Sven:
> Hi all
>
> Java wurde unter der GPL freigeben. Mich als User interessiert den
> Status der Integration vom OpenJDK und Java Applikationen in Debian.

Das ist gut zu wissen, dass Dich das interessiert. Hast Du eine konkrete
Frage? :->

OpenJDK ist auf jeden Fall in lenny:

$ apt-cache policy openjdk-6-jdk
openjdk-6-jdk:
  Installed: (none)
  Candidate: 6b11-6
  Version table:
     6b11-7 0
         50 http://ftp2.de.debian.org sid/main Packages
     6b11-6 0
        950 http://ftp2.de.debian.org lenny/main Packages

Ich weiß jetzt nicht, was Du mit "Integration" meinst, aber man kann mit
update-java-alternatives alle alternatives auf die gewünschte JRE
umbiegen. Das sollte es mit der Integration im Wesentlichen sein.

J.
--
I enjoy shopping, eating, sex and doing jigsaw puzzles of idealised
landscapes.