kann grub live-cd-iso's booten

Hallo nochmal,
bevor ich mir jetzt die arbeit und kosten auferlege, mehrere sd-karten zu kaufen und auf jede eine live-distri zu installieren, hier eine andere spannende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit sich auf eine Partition die iso-images von z.B. kubuntu, ubuntu, xubuntu, backtrack usw. zu kopieren und diese jeweils mit einem Eintrag in der Menu.lst zu versehen .
Wenn ja wie müssen diese einträge in der menu.lst aussehen?

Wenn einer von euch andere wege mit diesem ziel kennt, so ist mir das auch recht. Ich will nur nicht meine platte zerpartionieren und in jede Partition eine distri bügeln.
Kai