Palm Tungsten E2 + Kpilot + Kontact SYNC -> duplizierte EInträge

Moin,

Ich hab ein Problem mit dem Sync meines Palm Tungsten E2 mit Kpilot + Kontact.

Wenn ich in Kpilot ein "Copy PC to handheld" sync durchführe, sind alle Daten
wie erwartet auf den Palm kopiert worden, fehlerfrei.

Bei einem Hotsync verschwinden allerdings 90% der Kalender Einträge aus
Kontact sowie von dem Palm...

Bei einem Fullsync duplizieren sich alle Kalendereinträge... Laut
irgendwelchen Foren Einträgen ist hierfür die Lösung den doppelten Kalender
aus der Korganizer Ressourcen Sicht zu entfernen. Ich habe aber keine
Kalender mit den selben Einträgen eingebunden :)

Momentan habe Ich Kpilot 4.9.3-359(Debian Lenny)  laufen.
Unter Gentoo hatte ich das selbe Problem mit Kpilot 4.9.4-3510.

Hat jemand 'ne Idee wodran das liegen könnte? Wie bekomme ich einen
funktionierenden Sync hin?

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß

Fabian